Der 4 Stunden Mann

Dienstag, 4. April 2017

Nehmen Sie sich Ihre Zeit zurück

Können Sie sich vorstellen, immer Zeit für das Wesentliche zu haben? Zeit für Ihre Familie, Ihre Freunde und Ihre Hobbies - neben ihrem beruflichen Erfolg? So effektiv und produktiv zu arbeiten, dass das positive Ergebnis quasi zum "Selbstläufer" wird? Ihren persönlichen Lebenstraum zu konkretisieren und ihn auch zu leben?

Sie können sich das vorstellen, halten es aber für unmöglich zu realisieren?

Folgen Sie mir und lernen Sie meine Erfolgsformel für ein effektives, produktives und erfolgreiches Leben kennen. Ich habe mir diesen Weg in langen Jahren erarbeitet. Sie nehmen mit mir die elegante Abkürzung.

Mit mir lernen Sie die richtigen Werkzeuge kennen und anwenden durch

- individuelles Coaching.
- konkrete Handlungsempfehlungen.
- das entscheidende Plus an Motivation.
- die Multi-Moment-Analyse (MMA).

Dabei erkennen Sie die Automatismen und Routinen, die Ihrer Effektivität sowie einem gesteigerten Wirkungsgrad Ihrer Handlungen heute noch im Wege stehen. Wir ändern das gemeinsam und schaffen so die Hindernisse aus dem Weg.

Morgen ist mein Credo Ihres: "Ich habe immer Zeit."

Warum kann ich Sie auf diesem Weg hin zu Effizienz und Erfolg führen?

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mit dem Thema Effektivität und Leistung - bei mehr Zeit für das Wesentliche.

Ich war allein 21 Jahre lang General Manager eines US-amerikanischen Technologieunternehmens und verantwortete dessen Geschäfte in Zentraleuropa. Ich habe den Umsatz des Unternehmens innerhalb von 10 schwierigen Jahren von 60 auf 120 Millionen Dollar gesteigert. Zu meinem Tagesgeschäft gehörte die Führungsverantwortung für über 300 Mitarbeiter, die in vier verschiedenen Ländern tätig waren.

Dennoch konnte und kann ich sagen: Ich habe immer Zeit - für meine Mitarbeiter, Kunden, Familie, Freunde und meine Hobbies.

Das Cosetti-Modell macht es möglich.

Heute ist es meine Aufgabe, anderen Führungskräften auf den richtigen Weg zu bringen hin zu mehr Effizienz und Lebensfreude zu bringen.

Vertrauen Sie sich meiner Erfahrung an und gehen Sie den Cosetti-Weg mit mir.

Sind Sie neugierig geworden?

Schauen Sie sich gern noch etwas auf meiner Webseite um. Es kommen stets aktuelle Inhalte hinzu. Ich freue mich sehr darauf, von Ihnen zu hören. Was ist aktuell Ihre größte Herausforderung, wenn es um "Produktivitäts-Killer" und Zeitmangel geht? Über die Kommentarfunktion bin ich persönlich für Sie ansprechbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Newsletter abonnieren

E-Mail *